[Geany] Bug bei autocomplete (pascal) in geany 0.10

Dirk Weber dietrich-weber at xxxxx
Thu Feb 8 13:09:19 UTC 2007

Dietrich Weber
Heidestr. 10
56729 Arft
Tel.: 02655-942894
dietrich-weber at web.de
08.02.2007

> Innerhalb von (wahrscheinlich) /usr/share/geany liegt eine Datei
> "pascal.tags". Du kannst den Fehler selber beheben, in dem Du diese
> Datei öffnest und in Zeile 116 den Tippfehler entfernst.

Danke für den Tip, Fehler behoben. :-)

Die Datei findet sich bei meinem System
unter /usr/local/share/geany/pascal.tags.

Ich habe geany 0.10 mittels eines rpm-files installiert. Zur
Erstellung des rpm habe ich checkinstall eingesetzt, das ganze, um
auch geany in meine rpm-Datenbank zu integrieren.

Das rpm kann ich gerne zur Verfügung stellen. Falls gewünscht, kann
ich es auf meiner Website zum Download einstellen. Es hat ca. 1.4
MByte, ist also nicht so sehr groß.

Gruß aus Arft,

Dirk Weber

tx for the hint, bug removed. ;-)

The file is (on my system) to be found under
unter /usr/local/share/geany/pascal.tags.

I installed geany 0.10 with a rpm file. To create the rpm file I used
checkinstall - I did so in order to integrate geany to my rpm
database.

I could give the rpm to the opublic if wanted. In that case I could
place it on my website for download. The file has app. 1.4 mb, not so
very big.

Greetings from Arft,

Dirk Weber

ps
Sorry about my poor English, but I hope that this will improve.
;-)

dietrich-weber at web.de
mail at dietrich-weber.de